• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 4

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Muss man dazu ein Premium User sein? Ich finde den Download nicht …

Ne musst du nicht. Safari 4 findet man eigentlich unter Downloads bei der ADC.

Kann nur bestätigen. Das Vierer rennt schneller. Nur wurde nicht erwähnt, das man Webseiten, als Programme abspeichern kann? Weiß jemand wie das geht, oder ob es geht.
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Für alle die den Link nicht auf Apple. com finden hab ich hier einen Mirror bei rapidshare.com hochgeladen!
[Link entfernt-Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für alle die den Link nicht auf Apple. com finden hab ich hier einen Mirror bei rapidshare.com hochgeladen!
[Link entfernt-Apfeltalk]
Warning: Pre–release software is Apple confidential information. Your unauthorized distribution of pre–release software or disclosure of information relating to pre–release software (including the posting of screen shots) may subject you to both civil and criminal liability and result in immediate termination of your ADC Membership.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Was Apple nicht weis macht sie nicht heiß! Oder verpetzt ihr mich jetzt gleich!? Außerdem ists doch für nen guten Zweck!
 

yeeti

Gast
Hallo Leute,

Safari 4 mag den Tiger nicht

Gruss
yeeti
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Doch, steht doch direkt beim Download dran ;)
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
Also ich hab die neue version seit montag nacht laufen und bis jetzt kein einziges problem, läuft gnauso stabil wie die 3.1er version... nur halt spürbar schneller... erstaunlich erstaunlich
da freu ich mich schon auf das nächste mal IE7 auf win vista... yeah *schnarch*
 

yeeti

Gast
Hallo zeno,

habs mir bei dem nun entfernten Link geladen, ja war dumm von mir

Gruss
yeeti
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765

demented_kid

Golden Delicious
Registriert
25.12.07
Beiträge
11
Ich träume immer noch davon den Beachball nicht andauernd zu sehen. :(
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich finde den Download-Bereich von http://developer.apple.com/ nicht!

Auf der Seite findest du rechts oben einen Link zur "ADC Member Site" (http://connect.apple.com). Dort loggst du dich ein und findest dann den Downloadbereich vor. (Falls du noch nicht registriert bist, kannst du das über den "Join Now"-Button erledigen.)

EDIT: Ich habe übrigens mal eine Interessengemeinschaft für ADC-Mitglieder gegründet. http://www.apfeltalk.de/forum/group.php?groupid=130
 
Zuletzt bearbeitet: