• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 zeigt mir keine Flash-Inhalte mehr an

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Also langsam nervt mich das jetzt. Gestern ging es los dass ich mich bei 1und1 nicht mehr mit dem gewohnten Bookmark-Link einloggen konnte weil das Login-Fenster nicht mehr sichtbar ist und jetzt wollte ich ein paar interaktive Flash-Panoramas testen und jetzt meldet Safari, ich würde das Flash-Plugin brauchen. Hab ich aber alles drauf - mit FF geht ja alles prima.
http://www.fotoprojekte.com/panoramen.htm Die Elemente sind .swf Dateien, die in einer Lightbox geöffnet werden.....

Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, jedoch nichts hat geholfen
Kann mir jemand helfen?


Matthias
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Läuft bei mir ohne Probleme. Coole Geschichte übrigens...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Läuft bei mir unter Safari 4 auch ohne Probleme . schöne Panoramen...;)
Gruß
pacharo
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
woran könnte es liegen dass er bei mir kein Flash erkennt bzw immer nach dem Plugin fragt?
Habs schon 2 Mal von Adobe geladen und installiert - keine Änderung
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
so, hab jetzt Flash mit dem Deinstaller von Adobe runter geworfen - Kontrolle gemacht - ja, sowohl im FF als auch im Safari schreit er nach dem Flash-Plugin. Gut so.
Jetzt von der Adobe Seite den aktuellen Flashplayer aufgespielt -Kontrolle gemacht - FF alles super - Safari4 gleiches Problem wie vorher. Keine Anzeige von Flash-Inhalten

Jetzt hab ich dann noch von meinem Image die Safari.app (Version 3) rübergezogen und einfach drüber gebügelt. Hilft auch nix. Alles beim Alten.

Außer Flash geht alles.
Ich dreh bald durch
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
dito.. bei mir das selbe..

youtube funzt auch nicht... (videos)
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
wenigstens mal einer der das gleiche Problem hat.
Ich hab noch ein älteres weißes MB, da ist nur das System drauf - gleiches Problem
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
so, ich habs jetzt gefunden, bzw das Problem beseitigt

Radikal mit AppCleaner alle Safari-relevanten Dateien (ausser der Safari.app) gelöscht und Den Browser wieder neu gestartet. Dann gehts
Frag mich nicht warum aber es geht