1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 zeigt mir keine Flash-Inhalte mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Santa Matze, 10.06.09.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Also langsam nervt mich das jetzt. Gestern ging es los dass ich mich bei 1und1 nicht mehr mit dem gewohnten Bookmark-Link einloggen konnte weil das Login-Fenster nicht mehr sichtbar ist und jetzt wollte ich ein paar interaktive Flash-Panoramas testen und jetzt meldet Safari, ich würde das Flash-Plugin brauchen. Hab ich aber alles drauf - mit FF geht ja alles prima.
    http://www.fotoprojekte.com/panoramen.htm Die Elemente sind .swf Dateien, die in einer Lightbox geöffnet werden.....

    Hab schon sämtliche Einstellungen durchprobiert, jedoch nichts hat geholfen
    Kann mir jemand helfen?


    Matthias
     
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Läuft bei mir ohne Probleme. Coole Geschichte übrigens...
     
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Läuft bei mir unter Safari 4 auch ohne Probleme . schöne Panoramen...;)
    Gruß
    pacharo
     
  4. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    woran könnte es liegen dass er bei mir kein Flash erkennt bzw immer nach dem Plugin fragt?
    Habs schon 2 Mal von Adobe geladen und installiert - keine Änderung
     
  5. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    so, hab jetzt Flash mit dem Deinstaller von Adobe runter geworfen - Kontrolle gemacht - ja, sowohl im FF als auch im Safari schreit er nach dem Flash-Plugin. Gut so.
    Jetzt von der Adobe Seite den aktuellen Flashplayer aufgespielt -Kontrolle gemacht - FF alles super - Safari4 gleiches Problem wie vorher. Keine Anzeige von Flash-Inhalten

    Jetzt hab ich dann noch von meinem Image die Safari.app (Version 3) rübergezogen und einfach drüber gebügelt. Hilft auch nix. Alles beim Alten.

    Außer Flash geht alles.
    Ich dreh bald durch
     
  6. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
    dito.. bei mir das selbe..

    youtube funzt auch nicht... (videos)
     
  7. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    wenigstens mal einer der das gleiche Problem hat.
    Ich hab noch ein älteres weißes MB, da ist nur das System drauf - gleiches Problem
     
  8. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    so, ich habs jetzt gefunden, bzw das Problem beseitigt

    Radikal mit AppCleaner alle Safari-relevanten Dateien (ausser der Safari.app) gelöscht und Den Browser wieder neu gestartet. Dann gehts
    Frag mich nicht warum aber es geht
     

Diese Seite empfehlen