1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 unter Windows - Cache-Verzeichnis ändern

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RebelSoldier, 12.06.09.

  1. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Frage zum Safari 4 (Windows-Version). Und zwar ist es so, dass ich für die ganzen temporären Dateien, wie Win-Cache, Browser-Cache, etc. eine RAM-Disk angelegt habe, in der die Dateien zum schnelleren Zugriff gespeichert werden.

    Meine Frage wäre, ob es im Safari 4 auch möglich ist, das Cache-Verzeichnis vom Browser ändern zu können. Leider bin ich bei Google nicht fündig geworden. :(
    Geht das? Wenn ja, wie? :D

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen