1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 und Flip4Mac

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von frank_gayer, 25.02.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    habe auch auf 4 upgedated. Leider scheint Flip4Mac nicht mehr richtig zu funktionieren. Ein Videotream wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein schwarzes Fenster. Der Ton läuft normal weiter. Hat das noch jemand bemerkt ?
     
  2. Sevean

    Sevean Alkmene

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    35
    Habe ein ähnliches Problem. Auch bei mir funktioniert es nicht mehr.

    Flip4Mac + Safari4 Beta = Tod
     
  3. Cargath

    Cargath Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    320
    Scheint bei mir zu gehen.
     
  4. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Dann sage mir mal eine Seite wo es geht damit ich das testen kann. Danke
     
  5. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    hat das Problem ausser mir niemand ? Bei .wmv Streams geht nur der Ton.
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hast du mal einen Link, wo man testen kann.
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
  8. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Sieht bei mir auch so aus. Kein Bild, nur Ton. Bleibt wohl nur, auf ein Update warten. Oder VLC oder Firefox benutzen.
    Und denen eine Email schreiben, ob sie nicht wissen das der neue Standard H.264 ist. ;)
     
  9. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Firefox geht, das wäre ja auch OK. Habe schon Flip4Mac angeschrieben, bisher ohne Reaktion. Sch...
     
  10. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Da kannst du lange warten. Ich glaube die wurden von Microsoft gekauft. Die machen das, wie mit allen anderen Produkten, wo sie gekauft haben. Langsam sterben lassen.
     
  11. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    ... und welche Alternativen hat jemand der mit Safari surft ? Ausser VLC
     
  12. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Also mir ist leider keine bekannt.
     

Diese Seite empfehlen