• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 und Flip4Mac

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe auch auf 4 upgedated. Leider scheint Flip4Mac nicht mehr richtig zu funktionieren. Ein Videotream wird nicht mehr angezeigt bzw. nur ein schwarzes Fenster. Der Ton läuft normal weiter. Hat das noch jemand bemerkt ?
 

Sevean

Alkmene
Registriert
27.08.08
Beiträge
35
Habe ein ähnliches Problem. Auch bei mir funktioniert es nicht mehr.

Flip4Mac + Safari4 Beta = Tod
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Dann sage mir mal eine Seite wo es geht damit ich das testen kann. Danke
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

hat das Problem ausser mir niemand ? Bei .wmv Streams geht nur der Ton.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Sieht bei mir auch so aus. Kein Bild, nur Ton. Bleibt wohl nur, auf ein Update warten. Oder VLC oder Firefox benutzen.
Und denen eine Email schreiben, ob sie nicht wissen das der neue Standard H.264 ist. ;)
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Firefox geht, das wäre ja auch OK. Habe schon Flip4Mac angeschrieben, bisher ohne Reaktion. Sch...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Da kannst du lange warten. Ich glaube die wurden von Microsoft gekauft. Die machen das, wie mit allen anderen Produkten, wo sie gekauft haben. Langsam sterben lassen.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
... und welche Alternativen hat jemand der mit Safari surft ? Ausser VLC