• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 und die Probleme

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Kommt es euch auch so vor oder ist es nur bei mir so der der neue Safari 4 dauernd rumspinnt?
Meiner stürzt mindestens einmal am Tag ab, wenn nicht sogar öfters und manchmal öffne ich einen neuen Tab und dann läd er die Seite und läd und läd und läd und läd und irgendwann hat er keine Verbindung, obwohl ich im Internet bin.
Hatte das vorher noch nie. Was ist da los?

Nutze den Safari 4.0.1 mit nem iMac8,1 und Mac OS X 10.5.7
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also ich kann nur sagen, dass es nicht an Safari allgemein liegt. Bei mir läuft der nämlich super, besser als je zuvor. Lediglich beim Laden der Top Sites braucht er manchmal 1-2 Sekunden. Aber Abstürze sagst du? Hatte ich noch nie.
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hmm an was kann es denn liegen?
Am iMac?
Top Sites laden hatte ich bisher nie Probleme.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hast du irgendwelche Plugins installiert? Kannst du einen Netzwerkfehler ausschließen? (Es gibt ja durchaus Router, die einen gerne mal kurz aus der Leitung schmeißen…)
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Ne keine Plugins.
Liegt es vielleicht daran, dass ich den alten Safari 3. geupdatet habe auf den 4er?
Ne n Netzwerkfehler is es auf keinen Fall, bin ja auch so weiterhin online zB. bei Adium oder so, das würde sich dann, denke ich, schon bemerkt machen. Nutze nen Speedport W 700v.
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

hab die gleichen Probleme wie Yuuki. Seit dem letzten Safari und Bluetooth Update stürzt Safari 1-2 mal am Tag auf meinem iMAC ab.

War vor dem Update absolut Stabil.

Neue Programme habe ich in den letzten Wochen auch nicht installiert.

Ins Internet geht´s über Airport Express. Sollte also passen.