1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 und die Probleme

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yuuki, 04.07.09.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Kommt es euch auch so vor oder ist es nur bei mir so der der neue Safari 4 dauernd rumspinnt?
    Meiner stürzt mindestens einmal am Tag ab, wenn nicht sogar öfters und manchmal öffne ich einen neuen Tab und dann läd er die Seite und läd und läd und läd und läd und irgendwann hat er keine Verbindung, obwohl ich im Internet bin.
    Hatte das vorher noch nie. Was ist da los?

    Nutze den Safari 4.0.1 mit nem iMac8,1 und Mac OS X 10.5.7
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also ich kann nur sagen, dass es nicht an Safari allgemein liegt. Bei mir läuft der nämlich super, besser als je zuvor. Lediglich beim Laden der Top Sites braucht er manchmal 1-2 Sekunden. Aber Abstürze sagst du? Hatte ich noch nie.
     
  3. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Hmm an was kann es denn liegen?
    Am iMac?
    Top Sites laden hatte ich bisher nie Probleme.
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Hast du irgendwelche Plugins installiert? Kannst du einen Netzwerkfehler ausschließen? (Es gibt ja durchaus Router, die einen gerne mal kurz aus der Leitung schmeißen…)
     
  5. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    Ne keine Plugins.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich den alten Safari 3. geupdatet habe auf den 4er?
    Ne n Netzwerkfehler is es auf keinen Fall, bin ja auch so weiterhin online zB. bei Adium oder so, das würde sich dann, denke ich, schon bemerkt machen. Nutze nen Speedport W 700v.
     
  6. zahnriemen

    zahnriemen Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    153
    Hi

    hab die gleichen Probleme wie Yuuki. Seit dem letzten Safari und Bluetooth Update stürzt Safari 1-2 mal am Tag auf meinem iMAC ab.

    War vor dem Update absolut Stabil.

    Neue Programme habe ich in den letzten Wochen auch nicht installiert.

    Ins Internet geht´s über Airport Express. Sollte also passen.
     

Diese Seite empfehlen