1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 stürzt bei Seite immer ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cerebrum, 14.06.09.

  1. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hallo,

    könnte von Euch mal jemand testen, ob diese Seite Euren Safari aus abschmieren lässt? http://www.interhyp.de/mietkaufschieber.html?adChannel=focus

    FireFox hat keine Probleme damit. Leider weiß ich nicht, ob die Site vor dem Update auf 4 ging, weil ich den Link erst jetzt bekommen habe.

    Danke.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ja, stürzt auch bei mir ab. Der Report sagt leider nur für mich undurchsichtiges Zeugs.

    Edit: Fehler an Apple gemeldet; zudem habe ich im Aktivitätsfenster ein problematisches JavaScript entdecken können (könnte jedoch auch sein, dass das aufgetreten ist, weil ich das Laden der Seite abrupt abgebrochen habe).
     
  3. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Der Inhalt auf der Seite ist glaube ich Java. Da scheint es dann wohl ein Problem zu geben.
     
  4. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Ok, ich habs nicht geglaubt, aber mein S4 war sofort away ^^.

    naja, kann ja mal an Anfang passieren :D, ich hoffe das wird schnell gemacht
     
  5. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Bei mir das gleiche. Habe auch den Bericht an Apple gesendet. ;)
     
  6. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    sollte das mit safari 4 eig nicht mehr passieren oder?
    da sollte doch dann nur das plugin bzw ein teil davon abstürzen oder?

    mfg
     
  7. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Das war nur unter Snow Leopard..

    Java kanns nicht sein, das hab ich deaktiviert und es stürtr trotzdem ab.

    Kann das mal jemand unter Windows testen? :p
     
  8. spiderthommy

    spiderthommy Boskoop

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    39
    Habs mal mit Windows getestet. Also mit dem Windows-Safari-Browser...
    Als ob sich Windows da besser schlagen würde :p
    Hier der Screenshot:
    [​IMG]
     
  9. thomas036

    thomas036 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Einstellungen, Sicherheit, Java-Script aktivieren
    Häkchen raus und die Seite geht.

    Ist bei einigen Seiten momentan noch so.

    Grüße
     
  10. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Hallo,

    bei mir stürzt nicht nur Safari sondern das komplette System ab und zwar auf fast allen Seiten!

    Gruß
     
  11. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Schade, auch nach dem Javaupdate ist der Fehler noch da. :(
     
  12. eredrain

    eredrain Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    189
    Bin mal gespannt ob mein Problem durch das Update gelöst wird. Hatte seit gestern noch zig abstürze bis ich wieder auf Foxy umgestiegen bin.
     
  13. HALF

    HALF Boskoop

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich kriegt mit Safari 4 auch ständige Abstürze. Häufig wenn ich bei web.de bin oder mehrere Tabs offen habe. Ob es damit was zu tun hat, weiß ich aber nicht. Täglich sende ich mehrere Fehlerberichte an Apple.

    Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird. So ist es nämlich ziemlich nervig. Bin deshalb wieder auf Firefox umgestiegen.
     
  14. Amnesia

    Amnesia Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    59
    Vollkommen Unbrauchbar im aktuellen Zustand.
     

Diese Seite empfehlen