• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 stürzt bei Seite immer ab

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Ja, stürzt auch bei mir ab. Der Report sagt leider nur für mich undurchsichtiges Zeugs.

Edit: Fehler an Apple gemeldet; zudem habe ich im Aktivitätsfenster ein problematisches JavaScript entdecken können (könnte jedoch auch sein, dass das aufgetreten ist, weil ich das Laden der Seite abrupt abgebrochen habe).
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Der Inhalt auf der Seite ist glaube ich Java. Da scheint es dann wohl ein Problem zu geben.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Ok, ich habs nicht geglaubt, aber mein S4 war sofort away ^^.

naja, kann ja mal an Anfang passieren :D, ich hoffe das wird schnell gemacht
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Bei mir das gleiche. Habe auch den Bericht an Apple gesendet. ;)
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
sollte das mit safari 4 eig nicht mehr passieren oder?
da sollte doch dann nur das plugin bzw ein teil davon abstürzen oder?

mfg
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Das war nur unter Snow Leopard..

Java kanns nicht sein, das hab ich deaktiviert und es stürtr trotzdem ab.

Kann das mal jemand unter Windows testen? :p
 

spiderthommy

Boskoop
Registriert
22.03.09
Beiträge
39
Habs mal mit Windows getestet. Also mit dem Windows-Safari-Browser...
Als ob sich Windows da besser schlagen würde :p
Hier der Screenshot:
 

thomas036

Fuji
Registriert
03.02.09
Beiträge
37
Hi,

Einstellungen, Sicherheit, Java-Script aktivieren
Häkchen raus und die Seite geht.

Ist bei einigen Seiten momentan noch so.

Grüße
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Hallo,

bei mir stürzt nicht nur Safari sondern das komplette System ab und zwar auf fast allen Seiten!

Gruß
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Schade, auch nach dem Javaupdate ist der Fehler noch da. :(
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Bin mal gespannt ob mein Problem durch das Update gelöst wird. Hatte seit gestern noch zig abstürze bis ich wieder auf Foxy umgestiegen bin.
 

HALF

Boskoop
Registriert
11.06.08
Beiträge
41
Hallo,

ich kriegt mit Safari 4 auch ständige Abstürze. Häufig wenn ich bei web.de bin oder mehrere Tabs offen habe. Ob es damit was zu tun hat, weiß ich aber nicht. Täglich sende ich mehrere Fehlerberichte an Apple.

Ich hoffe, dass der Fehler bald behoben wird. So ist es nämlich ziemlich nervig. Bin deshalb wieder auf Firefox umgestiegen.