1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 -> Safari 3.2.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Commader, 27.05.09.

  1. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Liebe Apple-Freunde, ;)

    Da mir Safari 4 nich besonders gefällt habe ich es gelöscht, d.h. ich habe es aus dem Programme Ordner in den Papierkorb gesteckt... (soweit richtige Deinstalation?).
    Danach habe ich von Apple das alte bzw. neue Safari 3.2.3 runtergeladen.
    So, nun das Problem, wenn ich es installieren will, sagt mir mein OS X: "Ne mach ich nich hab noch das alte Safari 4 drauf und das ist viel neuer, kann nicht mit der Instalation fortfahren."

    Nun die Frage, wie schaff ich es das Safari 3.2.3 wieder auf meinem Mac läuft?

    Vielen lieben Dank Commader!
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Hast du die Foren-Suche benutzt? ;)

    Der Thread dürfte dir helfen.

    Gruß
    iNick
     
    Commader gefällt das.
  3. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    :oops: Nächstes Mal sucht ich gründlicher!
    Vielen Dank für den Link;)
     

Diese Seite empfehlen