• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Probleme Apple.de

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hallöchen,

ich habe folgendes Problem mit Safari 4 (4.0.3) und der der Apple Store Seite (Darstellungsfehler), siehe Bild.

Hat jemand dieses Problem auch?
 

Anhänge

  • Safari Apple Store Fehler.jpg
    Safari Apple Store Fehler.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 77

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Safari neustarten oder hast du des Prob immer?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hab das Problem immer, auch auf meinem MacBook und auf meinem eMac. Bei meinem iPhone tritt das nicht auf.
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ehm. Irgendwelche "falschen" Einstellungen.. d.h. irgendwelche Darstellungen deaktiviert?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ehm. Irgendwelche "falschen" Einstellungen.. d.h. irgendwelche Darstellungen deaktiviert?

Du hast mich auf eine Idee gebracht :) Ich hatte meine Schriftdarstellung auf "Keine Schriftgrößen verwenden, die kleiner als 12 sind" eingestellt, weil mir so mancher Text auf Webseiten zu klein ist - Standard ist 9.

Jetzt muss ich zwar mit einer kleineren Schrift leben, aber das Problem ist gelöst :)
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Echt? Klappts jetzt wieder?
:) Dann ist ja alles in Ordnung. :p