1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Probleme Apple.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Joe, 26.08.09.

  1. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hallöchen,

    ich habe folgendes Problem mit Safari 4 (4.0.3) und der der Apple Store Seite (Darstellungsfehler), siehe Bild.

    Hat jemand dieses Problem auch?
     

    Anhänge:

  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Bei mir ist alles normal o_O
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Safari neustarten oder hast du des Prob immer?
     
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Ich hab das Problem immer, auch auf meinem MacBook und auf meinem eMac. Bei meinem iPhone tritt das nicht auf.
     
  5. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Ehm. Irgendwelche "falschen" Einstellungen.. d.h. irgendwelche Darstellungen deaktiviert?
     
  6. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Du hast mich auf eine Idee gebracht :) Ich hatte meine Schriftdarstellung auf "Keine Schriftgrößen verwenden, die kleiner als 12 sind" eingestellt, weil mir so mancher Text auf Webseiten zu klein ist - Standard ist 9.

    Jetzt muss ich zwar mit einer kleineren Schrift leben, aber das Problem ist gelöst :)
     
  7. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Echt? Klappts jetzt wieder?
    :) Dann ist ja alles in Ordnung. :p
     

Diese Seite empfehlen