• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 & mobileme

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Benutzt jmd von euch diese Kombination?
Mit dem Safari4 kann ich mich zwar bei MM einloggen, doch wenn ich auf den Icons rumdrücke passiert nichts. Hat das auch jmd von euch? Hat jmd ne Ahnung was das sein könnte?

Gruß,
Casi
 

svewie

Jamba
Registriert
22.11.05
Beiträge
56
Hallo!

Die Safari 4 Dev. Pre. funktioniert nicht mit MobileMe. Also entweder wieder zurück zu Safari 3 oder Firefox.

Bis denn,
Sven.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Alles klar, kann mir jetzt jmd sagen wie ich zum 3er zurück komme? Ich hab den Safari inne Tonne gezogen und hab mir die aktuelle 3er Version von Apples Homepage gezogen. Wenn ich sie installieren will, kommt: "Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. Dieses Update benötigt Mac OS X 10.5.2 oder neuer."

:/
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das hatte ich auch mal versucht, gleiche Fehlermeldung. Du musst den Uninstaller von Safari 4 verwenden, dann kannst du (leider nur auf) 3.1.1. downgraden. Danach habe ich 3.1.2 von der Apple-Seite drübergebügelt.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Alles klar, ich versuchs mal. Danke schonma!

Edit: Ist 3.1.2 nicht nur für Tiger? Ich finde nur Tiger Installationen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Safari 3 ist bei OS X 10.5 dabei - probier es mal mit der System-DVD.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.951
du hättest die Entwickler version einfach mit dem Uninstaller entfernen müssen... Thats it.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Safari 3 ist bei OS X 10.5 dabei - probier es mal mit der System-DVD.
Nene, wenn man Safari4 deinstalliert hat man automatisch Safari 3. Aber ich verstehe nicht wo er die 3.1.2 Version für Leopard herhat.

Edit: @jensche: Jau, hab ich gemacht.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
3.1.2 kam mit dem Update auf 10.5.4 :)