1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 - Maustaste 4 und 5 ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MadMo, 14.06.09.

  1. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    seitdem ich die fertige Safari 4 version drauf habe, funzt meine 4te und 5te Maustaste nicht mehr.

    Bzw. werden sie von Safari nicht mehr erkannt. DieTasten selber funzen natürlich noch.

    Hat jemand das gleiche Problem ? Oder hat nen Tipp ?
     
  2. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Welche Maus hast du denn? Mit welchen Treibern? Und wie sind die Tasten belegt?

    mfg funrun
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was hast Du für eine Maus?
    Was setz Du für einen Treiber ein? Steermouse oder dergleichen?
     
  4. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Die Tasten funktionieren. Das sehe ich im USB Overdrive.

    Eigentlich sind die Tasten dann mit "vor" und "zurück" belegt.

    Vor dem Update auf die Safari final hat das auch wunderbar gefunzt.
     
  5. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Ist ne Trust Maus speziell für Mac.

    Treiber habe ich keinen speziellen installiert, da die Tasten ja funktioniert haben.
     

Diese Seite empfehlen