1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 like Safari 3

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RazerRazer, 27.02.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Ich hoffe, dass es diesen Thread nicht schon gibt, wenn ja, bitte löschen!

    Da ich einige Kommentare von Usern gelesen habe, die sich über einige Features von Safari 4 ärgern, ich nicht, habe ich die Lösung parat:

    lG
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=12077

    link wäre mal fair zu posten!!!
     
  3. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Toll, ich habe mit den Einstellungen rumexperimentiert, habe versucht alles rückgängig zu machen, und nun habe ich die Ladeanzeige in der Adresszeile immer noch und der Reload Button ist jetzt weg :(
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Bitte denkt das nächste Mal vor dem Posten über die Angabe einer Quelle nach.
     
  6. AppleStopfer

    AppleStopfer Idared

    Dabei seit:
    01.03.09
    Beiträge:
    28
    Wisst ihr wie man bei safari4 die TopList einstellt???

    Safari4 hat potenzial aber noch nicht genügend...leider
     
  7. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    Wie bekomme ich die orig. Safari4 Ansicht wieder? Habe den Ladebalken und die Tabs geändert würde dieses aber gerne wieder zurück ändern.
     
  8. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Es ist nicht Safari 4, sondern Safari 4 Beta ;)
     

Diese Seite empfehlen