1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 lässt sich nicht runterladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sportsfreund3, 01.04.09.

  1. sportsfreund3

    sportsfreund3 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    stöhn, also, ich wollte mir eigentlich den Safari 4 runterladen. Geht aber net. Jedenfalls bei mir nicht. Hab momentan den Safari 3. Wenn ich dort von der Apfel-Site dem Link (bzw. ganze Link-Familie;)) folge und zum Download klicke, rührt sich - nix.

    Habt ihr evtl. ähnliche Probleme oder eine Ahnung, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank,
    liebe Grüsse
    Sven
     
  2. DeWe1993

    DeWe1993 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    314
    Du musst das Sicherheitsupdate von Apple erst installiert haben. ;)
    Vorher geht gar nichts!

    BTW: Guten Morgen. :)
     
  3. sportsfreund3

    sportsfreund3 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Hi DeWe1993,

    Guten Morgen!:-D Öh, wie jetzt? Das Sicherheitsupdate von Apple erst installieren? Schluck, und wo finde ich das? *schnarch* sorry, ich weiss es net... Klär mich bitte mal auf... :oops:

    Danke!
     
  4. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Apfel links oben > Softwareaktualisierung.

    mfg thexm
     
  5. sportsfreund3

    sportsfreund3 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    3
    Hi thexm,

    auch noch spät unterwegs:-D. Guten Morgen! Danke für den Link! Werd ich mal versuchen...

    (*grummel* und wenn ich nicht zurecht komme, dann schreibsel ich das hier wieder rein *gmpf*)
     

Diese Seite empfehlen