1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4: Kopieren von Text fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von landplage, 14.03.09.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Mir ist gerade aufgefallen, daß, wenn in der Safari 4 beta Text kopiert und eingefügt wird, Formatierungen und Linkverknüpfungen nicht mit übernommen werden. Konkretes Beispiel: Ich kopiere Text aus einem Beitrag hier auf AT in einen anderen und die Listenformatierung und die eingefügten Links verschwinden.

    Kann man da irgendetwas einstellen? Die Funktion wäre fürs Moderieren (wir arbeiten mit Textbausteinen) sehr wichtig, um nicht zu sagen unverzichtbar.
     

Diese Seite empfehlen