1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4: JS für einzelne Seiten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ApoY2k, 25.03.09.

  1. ApoY2k

    ApoY2k Stechapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    161
    Moinsen alle,

    ich suche derzeit nach einer Möglichkeit (ob per Plugin oder wie auch sonst), JavaScript für einzelne Seiten komplett zu deaktivieren.

    Ich hab es schon mit diversen AdBlockern versucht, aber ich schaff es nicht, eine bestimme Werbung zu unterbinden, da wirkt nur die komplette Abschaltung von JS für diese Seite.

    Jedoch will ich das nicht jedes mal machen, wenn ich die Seite besuche also wär eine automatisierte Möglichkeit irgendwie… praktischer :D
     

Diese Seite empfehlen