• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Java Scripts selektiv abschalten

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Hi,
gibt es ein Add-on mit dem man Java Scripts selektiv abschalten, bzw nur bei bestimmten Seiten zuschalten kann?

Bzw. ähnlich wie bei Firefox Adblock Plus ein Add-on um unliebsame Einblendungen abschalten zu können?

Mich verfolgt eine Einblendung über mehrere verschiedene Seiten, ist eine Adobe Flash Player Applikation. Diese verschwindet wenn ich Java Scripts abschalte, dafür ist die Apple Seite sehr leer, und mache WEB-Foren Aktion funktioniert auch nicht mehr. Bei Firefox erscheint auf den selben Seiten nichts - dort läuft ABP.

Wie kann ich in Safari 4 (oder generell am Mac) feststellen ob sich eine Add-/Spyware eingenistet hat?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also ich nutze ja AdBlock für Safari, aber ob du Spyware hast und wo man das nachschauen kann, weiß ich nicht.
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805
Also ich nutze ja AdBlock für Safari, aber ob du Spyware hast und wo man das nachschauen kann, weiß ich nicht.

werd ich @home gleich testen :) läuft der auch unter Safari 4 ohne Probleme?

nähere mich nach einer e-Funktion dem Ziel einen guten Apfel zu haben :-D ähnlich wie man einen Kondensator über einen Widerstand aufläd, anfangs geht's schnell, das Ende erst in der Unendlichkeit :cool:
 

FritzS

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
06.04.09
Beiträge
2.805