• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 4 Installationerror

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Hi , ich wollte Safari 4 installieren und dann kommt das :

Bild_2.jpg
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Security Update aufspielen!!!
siehe Systemforaussetzungen...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ist die Frage ernst gemeint?

"Edit:"=zum ursprünglichen Post nachträglich dazugefügt
"too slow"= englisch, bedeutet "zu langsam"
 

pogofun

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
74
Hi , Installation hat geklappt ( THX ) aber , ( Hab das auch schon mal angesprochen , hat aber keiner was geschrieben ) Wenn ich den Safari öffne reagiert er nicht und ich muss ihn mit alt+apfel+esc sofort beenden .
Hab schon man die Rechte repariert und alles , hat aber nichts geholfen

Edit.: und Bericht währe zuuuuu lange um ihr zu kopieren.....
 

DrHouse

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
26
Tia, komisch. Wenn ich das Sicherheitsupdate draufmache, dann hab ich dieses komische Online-Schlüsselbund-bug... eigentlich wollte ich Tiger nimmer Updaten ;D