1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 für windows und Topsites/coverflow

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von danielzero, 25.02.09.

1. danielzero

danielzero Starking

Hi!
    Hab gestern mit Freude die Safari 4 beta auf meinem MBP installiert, und bin rundum zufrieden.. .besonders die topsites funktion und die coverflow ansicht der bookmarks find ich toll :)
    jetzt hab ich die beta gerad auf meiner lenovo windose auf der der arbeit installiert und da fehlen diese beiden funktionen völlig!?
    bin ich blind, oder gibts diese features wirklich nich bei der winversion?
    gruß

2. Juuro

Juuro Schafnase

Bei mir geht das unter Windows beides!

3. drdenjo

drdenjo Stechapfel

Bei mir auf der Arbeit funktionieren die beiden Funktionen auch tadellos, allerdings wird die neue Safari doch manchmal unfreiwillig und völlig ohne grund abgebrochen, kann dann erstmal nichtmehr neugestartet werden, bis ich im taskmanager den prozess von hand komplett beendet habe...hmmm isja auch nur beta nech.

4. danielzero

danielzero Starking

Hmm ich kann bei mir nichmal in den optionen die topsites als standart startseite für einen neuen tab oder so auswählen..... *wuuuuäääääh* das is doch soooo praktisch :(

5. Juuro

Juuro Schafnase

Wieso nicht? Kommst du nicht in die Optionen oder kannst du da nix auswählen?

6. rob85

rob85 Erdapfel

bei mir geht das unter windows auch nicht. ich hab nicht mal den topsites-button, bzw die optionen für topsites als startseite.

...aufm mac geht alles wunderbar!

grüße,
    rob

Diese Seite empfehlen