• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 für windows und Topsites/coverflow

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hi!
Hab gestern mit Freude die Safari 4 beta auf meinem MBP installiert, und bin rundum zufrieden.. .besonders die topsites funktion und die coverflow ansicht der bookmarks find ich toll :)
jetzt hab ich die beta gerad auf meiner lenovo windose auf der der arbeit installiert und da fehlen diese beiden funktionen völlig!?
bin ich blind, oder gibts diese features wirklich nich bei der winversion?
gruß
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei mir geht das unter Windows beides!
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Bei mir auf der Arbeit funktionieren die beiden Funktionen auch tadellos, allerdings wird die neue Safari doch manchmal unfreiwillig und völlig ohne grund abgebrochen, kann dann erstmal nichtmehr neugestartet werden, bis ich im taskmanager den prozess von hand komplett beendet habe...hmmm isja auch nur beta nech.
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Hmm ich kann bei mir nichmal in den optionen die topsites als standart startseite für einen neuen tab oder so auswählen..... *wuuuuäääääh* das is doch soooo praktisch :(
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hmm ich kann bei mir nichmal in den optionen die topsites als standart startseite für einen neuen tab oder so auswählen..... *wuuuuäääääh* das is doch soooo praktisch :(

Wieso nicht? Kommst du nicht in die Optionen oder kannst du da nix auswählen?
 

rob85

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
5
bei mir geht das unter windows auch nicht. ich hab nicht mal den topsites-button, bzw die optionen für topsites als startseite.

...aufm mac geht alles wunderbar!

grüße,
rob