1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 extrem langsam

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von realheat, 11.03.09.

  1. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Hi,

    ich habe mir vor kurzen Safari 4 runtergeladen, leider habe ich bemerkt, dass Safari für eine Seite z.B Leo.org (in ein Uni Netz) 10s benötigt, zum Vergleich Firefox braucht nur noch 1s. Gibt es eine Möglichkeit dies zu Beschleunigung. Wenn nicht wie kann ich ein Downgrade durchführen?

    Gruß

    Hans

    Systemversion: Mac OS X 10.5.6 (9G55)
    Kernel-Version: Darwin 9.6.0
    Modellname: MacBook Pro 17"
    Modell-Identifizierung: MacBookPro1,2
    Prozessortyp: Intel Core Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.16 GHz
    Boot-ROM-Version: MBP12.0061.B03
    SMC Version: 1.5f10
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    auf die antworten bin ich gespannt !

    habe das gleiche problem, aber nicht generell sondern nur manche seiten.


    mfg
    ralf
     
  3. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Tja ist eben beta. Deshalb habe ich Version 4 nicht installiert, konnte sie mir aber letztens beim MUG Treffen in Mannheim ansehen.

    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war doch ein Deinstaller dabei, richtig?
     
  4. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    uninstaller ist ok, aber ich finde der 4er ist sehr gut und ja nur bei einigen seiten etwas langsam.
     

Diese Seite empfehlen