• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 4 Downgrade

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
Hi liebe Community, ich habe auf meinem Mac derzeit Safari 4 installiert. Allerdings vermisse ich doch sehr den blauen Ladebalken, den ich an meinem iPhone so liebe ;) Kann ich mein Safari wieder downgraden oder per hacking den blauen Ladebalken wiederherstellen?

Hoffe auf schnelle Antworten.

Lg
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Vermutlich nicht, da Safari 4 u.a. eine neue, systemweite Version von WebKit installiert hat. Selbst wenn dies Möglichkeit bestünde, so wäre dennoch von einem Downgrade dringend abzuraten. Safari 3 wird von Apple nicht mehr mit Sicherheitsaktualisierungen versorgt.
 

PiuPiu

Bismarckapfel
Registriert
22.01.09
Beiträge
75
Das Problem ist aber, dass ich, um Safari 3 zu installieren, Safari 4 erstmal Systemweit los sein muss. Sonst sagt er mir bei der Installation, dass eine neuere Version schon drauf ist... Wie bekomm ich Safari 4 denn komplett runter? Lg, GrieshRo