1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Downgrade

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PiuPiu, 11.10.09.

  1. PiuPiu

    PiuPiu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    75
    Hi liebe Community, ich habe auf meinem Mac derzeit Safari 4 installiert. Allerdings vermisse ich doch sehr den blauen Ladebalken, den ich an meinem iPhone so liebe ;) Kann ich mein Safari wieder downgraden oder per hacking den blauen Ladebalken wiederherstellen?

    Hoffe auf schnelle Antworten.

    Lg
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Vermutlich nicht, da Safari 4 u.a. eine neue, systemweite Version von WebKit installiert hat. Selbst wenn dies Möglichkeit bestünde, so wäre dennoch von einem Downgrade dringend abzuraten. Safari 3 wird von Apple nicht mehr mit Sicherheitsaktualisierungen versorgt.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Falls du dennoch downgraden möchtest: Klick. ;)
     
  4. PiuPiu

    PiuPiu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.01.09
    Beiträge:
    75
    Das Problem ist aber, dass ich, um Safari 3 zu installieren, Safari 4 erstmal Systemweit los sein muss. Sonst sagt er mir bei der Installation, dass eine neuere Version schon drauf ist... Wie bekomm ich Safari 4 denn komplett runter? Lg, GrieshRo
     

Diese Seite empfehlen