1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 Deutsche Rechtschreibung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kralle205, 30.06.09.

  1. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Hallo ihrs,

    ich benutze auf meinem Windowsrechner als Browser Safari 4 und bin damit auch sehr zufrieden.
    Nun ist es aber so, dass die Rechtschreibprüfung von Safari mir sämtliche deutsche Worte als falsch unterstreicht, englische Worte hingegen werden als richtig gewertet.

    Wo kann man das umstellen?
    Bei meinem Mac (an dem ich auch Safari nutze) ist die Sprache die für den Mac eingestellt ist ausschlaggebend, da funktioniert die Prüfung auch) aber wie ist das bei Windows?
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Hast du vielleicht die Englische Version runtergeladen ... also nicht von apples Seite?
     
  3. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Ich hab von apples Seite runtergeladen, wenns die englische Version wäre, dann wäre ja auch alles andere englisch, wie z.B. die Einstellungen etc.
     

Diese Seite empfehlen