• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Deutsche Rechtschreibung

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Hallo ihrs,

ich benutze auf meinem Windowsrechner als Browser Safari 4 und bin damit auch sehr zufrieden.
Nun ist es aber so, dass die Rechtschreibprüfung von Safari mir sämtliche deutsche Worte als falsch unterstreicht, englische Worte hingegen werden als richtig gewertet.

Wo kann man das umstellen?
Bei meinem Mac (an dem ich auch Safari nutze) ist die Sprache die für den Mac eingestellt ist ausschlaggebend, da funktioniert die Prüfung auch) aber wie ist das bei Windows?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hast du vielleicht die Englische Version runtergeladen ... also nicht von apples Seite?
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ich hab von apples Seite runtergeladen, wenns die englische Version wäre, dann wäre ja auch alles andere englisch, wie z.B. die Einstellungen etc.