1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 - Dateien hochladen nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bissy, 26.06.09.

  1. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Hallo,

    sagt mal, könnt ihr im Safari Dateien hochladen? Sobald es bei mir eine Formular-Schaltfläche gibt, auf die ich klicken will, um eine Datei von meinem Rechner auszuwählen, bleibt diese immer ohne Funktion.

    Habe schonmal gesucht, scheinbar bin ich hier aber ein Einzelfall.
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Bei mir kein Problem, der Button funktioniert einwandfrei und öffnen den File-Open-Dialog.
    Abgesehen davon klicke ich den Button fast nie an, sondern ziehe normalerweise die hochzuladende Datei (z.B. aus dem Finder oder aus der Titelzeile des Editorfensters, mit dem ich sie gerade bearbeitet habe) auf den Button: Drag&Drop in OS X ist soo cool ;)
     

Diese Seite empfehlen