1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Beta?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RazerRazer, 10.08.09.

  1. RazerRazer

    RazerRazer Starking

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    218
    Hallo!

    Habe stets nicht auf Safari 4 Final geupdated, weil ich die Tabs einfach oben haben will, und mich diese bloede Leiste unten tierisch nervt.

    Bloss, heute, 1.5.8
    combo Update und, Beta weg, Final da.

    Habe aber eine Anleitung gefunden, wie man die Beta installiert:
    Beim Link erscheint aber leider die Windows Version.

    Hat noch wer die Beta dmg oder einen Link?

    Ware sehr dankbar!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Safari 4 Beta ist abgelaufen und wird auch nicht mehr funktionieren abgesehen davon, daß es in jeder Hinsicht keine gute Idee ist so einen Systemhack zu basteln. Freunde Dich mit dem Gedanken an, daß die Tabs jetzt dort bleiben wo sie halbwegs im Rahem der HIG sind.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen