1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 beta wieder deinstallieren / Safari 3 installieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 05.12.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe soweit möglich Safari 4 beta deinstalliert. Nur leider bekomme ich das "alte" (aber aktuelle) Safari 3 nicht mehr installiert, da die Fehlermeldung kommt, dass eine neuere Verison bereits installiert sei. Also habe ich wohl irgendwo etwas vergessen....
    Gibt es ein Cleanscript?

    Sämtliches caches und library habe ich nämlich entfernt...
     
  2. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Wenn Du Safari 4 als ADC-Mitglied bei Apple bekommen hast, ist da ein deinstaller dabei, den einfach mal rüberbüglen lassen.
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    leider habe ich diese Datei zum deinstallieren wohl anscheinend nicht mehr :(
     
  4. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    saug dir die beta erneut und teste es dann wieder. dann solltest du auch den deinstaler haben.

    ich weiß nicht ob es anders, einfacher, auch geht. aber so sollte es wirklich lösbar sein.
     

Diese Seite empfehlen