• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 beta wieder deinstallieren / Safari 3 installieren

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe soweit möglich Safari 4 beta deinstalliert. Nur leider bekomme ich das "alte" (aber aktuelle) Safari 3 nicht mehr installiert, da die Fehlermeldung kommt, dass eine neuere Verison bereits installiert sei. Also habe ich wohl irgendwo etwas vergessen....
Gibt es ein Cleanscript?

Sämtliches caches und library habe ich nämlich entfernt...
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Wenn Du Safari 4 als ADC-Mitglied bei Apple bekommen hast, ist da ein deinstaller dabei, den einfach mal rüberbüglen lassen.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
leider habe ich diese Datei zum deinstallieren wohl anscheinend nicht mehr :(
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
saug dir die beta erneut und teste es dann wieder. dann solltest du auch den deinstaler haben.

ich weiß nicht ob es anders, einfacher, auch geht. aber so sollte es wirklich lösbar sein.