1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 Beta Top Sites

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von wloksa, 11.03.09.

  1. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    Hallo,

    wie bekomme ich beim Safari 4 beta neue Seiten in die Rubrik Top Sites?
    Also wie füge ich welche hinzu?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Sebastian
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.509
    Indem du sie oft besuchst.
     
  3. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Das geht natürlich auch anders: Top Sites aufrufen, unten auf Edit klicken, Adresse oben in die Leiste eingeben und dann die Adresse in die Top Sites ziehen.
     
    vcr80 gefällt das.
  4. wloksa

    wloksa Gloster

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    64
    was heißt ziehen?

    und wie bekomme ich wieder neue "Rahmen" hin, da ich schon überflüssige gelöscht habe?
     
  5. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Ich krieg' das mit den Top-Sites irgendwie auch nicht hin oO° Könnte das jemand von euch vielleicht mal näher erläutern? Das mit dem "Reinziehen" klappt nämlich nicht (oder ich mache irgendwas falsch)...

    LG,
    Sherlaya
     
  6. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Unten links auf "Edit", dann die Adresse oben eingeben (nicht Enter drücken!) und mit der Maus auf den Erdball links in der Adressleiste zeigen. Diesen dann in das Feld der "Top Sides" ziehen.
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Ich finde, am besten geht es, wenn man zwei Fenster von Safari nebeneinander offen hat. Das eine in der TopSites-Ansicht(Edit-Modus), das andere um die passende URL zu suchen. Einfach die URL von einem Fenster ins andere ziehen.
     
  8. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Vielen Dank, ihr beiden. Hab's hinbekommen :)
     
  9. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Hallo,

    ich ziehe mir auch immer meine Topsites in die Vorschau und pinne die dort fest.
    Klappt auch immer einwandfrei.

    Nur mit ebay nicht! Die ebay Topsite verschwindet nach einer gewissen Zeit immer. Alle anderen bleiben aber stehen. Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand eine Lösung?
     
  10. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Also bei mir ging das mit dem Hineinziehen der URL nie. Ich musste und muss immer die TopSites.plist manuell bearbeiten, um meine gewünschten Seiten unter den Top Sites zu haben. Weiß einer Rat?
     
  11. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Sicher, dass du dich im Edit-Modus befindest und auf dem Knopf nicht „Edit“ sondern „Done“ steht?
     
  12. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Sicher.
     
  13. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Ich werd nicht mehr....

    Jetzt klappt das Hereinziehen bei mir auch nicht mehr...
    Habe seit gestern abend 10.5.7 und das Safari 4 Beta Update.

    Vorher ging´s.
     
  14. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hast du es schon so probiert ...
    Bei mir klappt es nach wie vor.
     
  15. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Nach dem Safari Update geht es auf einmal. Seltsam, aber ich will gar nicht wissen, was nicht funktioniert hat. Hauptsache, jetzt geht es.
     
  16. arminius10

    arminius10 Jonagold

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    20
    Hey miteinander....gib es eine tastenkombi um TopSides aufzurufen?!
    Find Safari 4 sonst super geil

    glg
    arminius
     
  17. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Ja, gibt es: Shift + Cmd + 1
     
  18. Mateuszhwin

    Mateuszhwin Jamba

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    58
    Hi ich versuche schon einer Woche mich zu Informieren wie ich mit einer Tastenkombination ´´Show Top Sites´´starten kann. Wenn mir jemand helfen kann dann bitte eine Private Nachricht schicken oder einfach hier in den Thema schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte und ich bedank mich schon mal jetzt :p
     
  19. Hsmblada

    Hsmblada Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    336
    Einen Post über dir? -.-
     
  20. Mateuszhwin

    Mateuszhwin Jamba

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    58
    ups sorry habe es nicht gesehen das es über meinen post schon die antwort da ist sorry leute :p Ist vielleicht wegen meinen spritzen die ich nach der OP nehmen muss ^^
     

Diese Seite empfehlen