1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4-Beta - Tab-Merkwürdigkeit

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pseudemys, 05.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo,

    bisher wurde doch das aktive Tab größer angezeigt als die nicht aktiven - bei mir nicht mehr.

    Ist das ein Bug seit dem letzten Update?


    Dank & Gruß von der Schildkröte!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    wo lässt du dir die Tabs denn anzeigen, die neue voreingestellte Variante oben, oder hast du den Schritt zurück gemacht und lässt sie dir wieder unter der Symbolleiste anzeigen. Bei mir, ich lasse sie unten anzeigen, werden die aktiven wie immer hervorgehoben, sind aber nicht größer.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    …so ich hab es eben mal umgestellt, auch hier(TabLeiste jetzt oben) wird das aktive Tab nicht größer, sondern nur hervorgehoben, sprich heller
     
  4. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Ich lasse die Tabs oben anzeigen, das aktive wird jetzt auch größer angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen