1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 beta - Refresh Button?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cargath, 28.02.09.

  1. Cargath

    Cargath Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    320
    Bin ich der einzige der den Refresh Button vermisst? Man bekommt ihn offenbar auch nicht über Customize Toolbar nicht wieder o_O
     
  2. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Aber über die Einstellungen von Safari...

    ...View->Customize Toolbar.
     
  3. kiandra

    kiandra Idared

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    29
    ist jetzt ganz rechts in der Adressleiste drin, wie beim iPhone


    gruß Kia
     
  4. Cargath

    Cargath Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    320
    Hast du meinen Post gelesen? ^^


    Aaaaah, danke. Wenn man es da nicht erwartet kann man lange suchen ^^
     
  5. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    aber wo ist der refresh Button, wenn man die TABS wieder nach unten und den blauen Ladebalken wieder eingrichtet hat über den Terminal Befehl?
     
  6. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    In der Adress Zeile...
    Den Anhang 43880 betrachten
    Ob der mit mit dem blauen Ladebalken dann auch noch da ist kann ich dir nicht sagen, da es mir ausreicht, wenn das Ding da rotiert
     

Diese Seite empfehlen