1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Beta Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Downbeatfreak, 16.04.09.

  1. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Hallo,
    ich benutze die Safari Beta und hab seit dieser Woche Probleme.
    Jedes mal wenn ich Safari starte, und mich in der Seitenvorschau befinde oder Surfe passiert folgendes:
    In itunes zum Beispiel stoppt die Musik (hängt) und lässt sich teilweise nicht neu starten, und kommt entweder nach einer weile wieder oder bleibt weg und ich kann später den Titel neu anspielen. Während das passiert, stockt auch fast alles andere (TV, Maus beliebt hängen, Bildaufbau ist schleppend und Ruckelt etc....)

    Der fehler ist reproduzierbar in der Seitenvorschau oder bei surfen, zum Bleistift schnelles scrollen auf Seiten.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, oder wie ich das mal Protokollieren kann ukj zu sehen was diese Aussetzer verursacht?

    Macbook 2.1 Late 2007 mit Leopard 1.5.6 2,16 GHZ 2 GBG Ram


    Danke für eure Hilfe
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Sicherheitsupdate drauf?
    Bei meinem (2.4 GHZ) funktionieret noch alles super bei 40 geöffnetten Tabs.
     
  3. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Alles up to date
     

Diese Seite empfehlen