1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 beta - probleme mit MSN Microsoft?!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von nate, 28.02.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo leute...
    benutzte seit neustem Safari 4 Beta.

    nur hat der wohl Probleme mit MSN/Hotmail... kann im browser nicht auf emails klicken, sie nicht löschen usw.
    Außerdem macht er probleme bei MSN Messenger, nach jeder abgeschickten Nachricht muss man das Chatfenster neu anklicken.

    Man merkt Apple mag wohl MS immer noch nicht ;D
     
  2. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    hmm, also Hotmail macht bei mir in Sachen Email-Verwaltung keine Probleme. Geht alles wunderbar. MSN Messenger hab ich leider nicht, und kanns nicht Überprüfen.

    Für die Email-Verwaltung benutze ich das App Mail und zum Chatten Adium. Seit Hotmail die POP Weiterleitung unterstützt benutzt ich Live-Mail (Hotmail) nicht mehr. Mail ist einfach komfortabler.

    Gruß
     
  3. kroaki

    kroaki Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    374
    so, das problem mitm MSN Messenger hab ich auch und es is SCHRECKLICH, will aber weder auf die alternativen umsteigen wie adium usw, das sagt mir einfach alles nicht zu und ich will nicht safari 4 löschen müssen wegen so einer kleinigkeit !
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Ich hab das Problem auch. Weiss keiner Rat?
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  6. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Safari ist ein Browser, der von Apple entwickelt wurde (und nun OpenSource ist).

    Und Du erwartest, dass der Microsoft.com fehlerfrei darstellt? :p


    Ich kanns leider nicht nachprüfen, ich hab Microsoft.com auf die schwarze Liste gesetzt und kanns nicht ansurfen O:)
     
  7. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Safari löschen = die Kleinigkeit. Zieh ihn in den Papierkorb.
    Nehmt halt einen anderen Anbieter. Hotmail ist MS - also nicht gerade für den Mac erfunden.
    salo
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    omg.. .schonmal was davon gehört das man auch den MSN Messenger benutzt und dazu eine MS email braucht?

    so kommentare kann man sich auch stecken
     
  9. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Safari 4 ist nach wie vor eine Beta Version. Beta heißt, dass die Software selbst entweder noch nicht fehlerfrei läuft, oder dass dadurch andere Software nicht mehr funktioniert, wie es momentan bei MSN der Fall ist. Das ist aber nicht dramatisch, weil man Safari 4 nur testen und noch nicht produktiv einsetzen soll. Und wer es trotzdem macht, muss halt mit den Fehlern leben. Microsoft wird in Kürze ein Update rausbringen müssen und wenn Safari 4 erscheint, wird alles hoffentlich wie gewohnt funktionieren.
     
  10. iManni

    iManni Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    33
    hab auch das prob mitn msn:mac aber hab safari 4 nicht...
    keine ahnung warum das nicht mehr funktoniert aber ist echt lästig =(

    hat niemand ne ahnung was das sein kann ? hab safari neu von der dvd installiert und msn:mac auch neu und funzt einfach net
     
  11. heinzgitz

    heinzgitz Erdapfel

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    3
    Safari3 geht auch nicht!

    Ich wolte auf dem iMac mit Betriebsystem Windows XP, zwar mit der Alten Version von Safari 3 MSN Installieren geht auch nicht?
     

Diese Seite empfehlen