• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 beta - probleme mit MSN Microsoft?!

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hallo leute...
benutzte seit neustem Safari 4 Beta.

nur hat der wohl Probleme mit MSN/Hotmail... kann im browser nicht auf emails klicken, sie nicht löschen usw.
Außerdem macht er probleme bei MSN Messenger, nach jeder abgeschickten Nachricht muss man das Chatfenster neu anklicken.

Man merkt Apple mag wohl MS immer noch nicht ;D
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
hmm, also Hotmail macht bei mir in Sachen Email-Verwaltung keine Probleme. Geht alles wunderbar. MSN Messenger hab ich leider nicht, und kanns nicht Überprüfen.

Für die Email-Verwaltung benutze ich das App Mail und zum Chatten Adium. Seit Hotmail die POP Weiterleitung unterstützt benutzt ich Live-Mail (Hotmail) nicht mehr. Mail ist einfach komfortabler.

Gruß
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
so, das problem mitm MSN Messenger hab ich auch und es is SCHRECKLICH, will aber weder auf die alternativen umsteigen wie adium usw, das sagt mir einfach alles nicht zu und ich will nicht safari 4 löschen müssen wegen so einer kleinigkeit !
 

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Safari ist ein Browser, der von Apple entwickelt wurde (und nun OpenSource ist).

Und Du erwartest, dass der Microsoft.com fehlerfrei darstellt? :p


Ich kanns leider nicht nachprüfen, ich hab Microsoft.com auf die schwarze Liste gesetzt und kanns nicht ansurfen O:)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Safari löschen = die Kleinigkeit. Zieh ihn in den Papierkorb.
Nehmt halt einen anderen Anbieter. Hotmail ist MS - also nicht gerade für den Mac erfunden.
salo
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Safari löschen = die Kleinigkeit. Zieh ihn in den Papierkorb.
Nehmt halt einen anderen Anbieter. Hotmail ist MS - also nicht gerade für den Mac erfunden.
salo

omg.. .schonmal was davon gehört das man auch den MSN Messenger benutzt und dazu eine MS email braucht?

so kommentare kann man sich auch stecken
 

Tobi1051

Uelzener Rambour
Registriert
29.12.05
Beiträge
371
Safari 4 ist nach wie vor eine Beta Version. Beta heißt, dass die Software selbst entweder noch nicht fehlerfrei läuft, oder dass dadurch andere Software nicht mehr funktioniert, wie es momentan bei MSN der Fall ist. Das ist aber nicht dramatisch, weil man Safari 4 nur testen und noch nicht produktiv einsetzen soll. Und wer es trotzdem macht, muss halt mit den Fehlern leben. Microsoft wird in Kürze ein Update rausbringen müssen und wenn Safari 4 erscheint, wird alles hoffentlich wie gewohnt funktionieren.
 

iManni

Alkmene
Registriert
08.03.09
Beiträge
33
hab auch das prob mitn msn:mac aber hab safari 4 nicht...
keine ahnung warum das nicht mehr funktoniert aber ist echt lästig =(

hat niemand ne ahnung was das sein kann ? hab safari neu von der dvd installiert und msn:mac auch neu und funzt einfach net
 

heinzgitz

Erdapfel
Registriert
02.06.08
Beiträge
5
Safari3 geht auch nicht!

Ich wolte auf dem iMac mit Betriebsystem Windows XP, zwar mit der Alten Version von Safari 3 MSN Installieren geht auch nicht?