• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 beta Lesezeichen im Coverflow aktualisieren

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Hallo,

bei der Coverflow Ansicht der Lesezeichen, sind ja alle Lesezeichen schwarz, bis man sie einmal besucht hat.
Gibt es eine Möglichkeit dies automatisch machen zu lassen?

Mit einer Einstellung, die ich z.B. noch nicht gefunden habe, oder einem Script oder so?
Ich habe wirklich viele Lesezeichen, und bis ich jede Seite dabei einmal besucht habe, nur damit ich das Bild in Coverflow kriege, da vergehen Wochen!

Danke im Vorraus für die Hilfe!
 

muetze

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.06
Beiträge
255
Ist keine Antwort bzw. ein nettes kleines Applescript in Sicht? Wir können doch nicht die einzigen sein, die nicht alle Seiten einmal von Hand ansurfen wollen und trotzdem die schicke Ansicht genießen möchten.

muetze
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Wenn du die Bookmarks in Ordner angelegt hast, kannst du dort nen Control click machen und open in tabs wählen. Dann gehen alle aus diesem Ordner auf.
Ich habe das so gelöst, und bin dann halt immer weg, bis alle geladen waren. Der Screenshot in Coverflow, wird erst genommen, wenn die Seite vollständig geladen ist!
Wenn du dann halt 20 und mehr Bookmarks in einem Ordner hast, kannst du getrost was anderes machen gehen. Sind se alle geladen, Safari schliessen, und den nächsten Ordner angehen. So brauchste wenigstens nicht alle einzeln anzuklicken. Bei der Gelegenheit hab ich auch noch einige Leichen gelöscht bekommen!
Anders scheint es leider nicht zu gehen!