• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari 4(Beta) für iPhone/iPod Touch?

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Überschrift sagts eigentlich schon: (Wann) Gibts die Beta von Safari 4 für den iPod Touch / das iPhone?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Wenn es die gibt, dann kriegen die eh nur Developer, da Safari im iPhone OS integriert ist und nur per Aktualisierung über iTunes geladen werden kann.
Es wird für private Leute also keine Beta-Version von Safari fürs iPhone geben.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Außerdem nutzt der Mobile Safari des iPhone schon in der jetzt offiziellen Version eine neuere Webkit-Version als der alte Safari 3 – er unterstützt z.B. schon die CSS-Animations, die beim Desktop-Safari wohl mit der 4er Version kommen sollten (hab' die Beta noch nicht getestet). Aber die neue schnellere JavaScript-Engine würde ich mich schon gerne auf meinem iPhone haben: JS verarbeitet der iPhone-Safari derzeit extrem lahm (der alte Desktop-Safari 3 war da auch alles andere als flott).