1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4(Beta) für iPhone/iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von powerlocke, 27.02.09.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Überschrift sagts eigentlich schon: (Wann) Gibts die Beta von Safari 4 für den iPod Touch / das iPhone?
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    Wenn es die gibt, dann kriegen die eh nur Developer, da Safari im iPhone OS integriert ist und nur per Aktualisierung über iTunes geladen werden kann.
    Es wird für private Leute also keine Beta-Version von Safari fürs iPhone geben.
     
  3. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Okay, das macht sinn...
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Außerdem nutzt der Mobile Safari des iPhone schon in der jetzt offiziellen Version eine neuere Webkit-Version als der alte Safari 3 – er unterstützt z.B. schon die CSS-Animations, die beim Desktop-Safari wohl mit der 4er Version kommen sollten (hab' die Beta noch nicht getestet). Aber die neue schnellere JavaScript-Engine würde ich mich schon gerne auf meinem iPhone haben: JS verarbeitet der iPhone-Safari derzeit extrem lahm (der alte Desktop-Safari 3 war da auch alles andere als flott).
     

Diese Seite empfehlen