1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Beta : Einstellung / Symbolleiste speichern ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von afrikatraveller, 12.04.09.

  1. afrikatraveller

    afrikatraveller Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat.

    Ich habe vor kurzem Safari 4 beta auf meinem Macbook air (OS 10 X) installiert.

    Läuft eigentlich ganz prima. Jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich die Symbolleiste anpasse und anschließend mit Fertig bestätige sie sich auch in der Anzeige verändert hat.

    Leider wird diese Einstellung beim Schließen von Safari oder beim Herunterfahren des Rechners wieder zurückgesetzt.

    Handelt es sich hier um einen BUG oder mache ich nr etwas falsch ?

    Ist halt keine Große Sache, nervt halt nur etwas. Grüße aus Stuttgart Ralf
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Was meinst du mit Symbolleiste? Bookmarks Bar?

    mfg thexm
     
  3. afrikatraveller

    afrikatraveller Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo, tja ich habe es ja schon auf Deutsch umgestellt.

    Ich meine Die Zeile wo die Internetadresse eingegeben wird.

    Die Symbolleiste läßt sich ja anpassen. d.h. z.B. den Button für Zoom ,report Bug etc. hinzufügen.

    Das ganze wird dann mit dem "fertig" Button auch bestätigt. Danach zeigt es auch die gewünschte Symbolzeile an.

    Nur nach Beenden von Safari und nach erneutem öffnen ist es alles wieder wie vorher. Warum speichert Safari die Änderungen nicht ?

    Ostergrüße aus Stuttgart Ralf
     
  4. afrikatraveller

    afrikatraveller Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    3
    Hat sich schon erledigt. Ich hatte das Programm Cooliris installiert. Leider ist es wohl nicht wirklich mit Safari 4 kompatiebel.

    Sobald ich es deinstaliert hatte bleibt die Einstellungen so wie ich sie abgespeichert habe. Komische Mac Welt...
     

Diese Seite empfehlen