1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 beta - Custom Top Sites?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cargath, 28.02.09.

  1. Cargath

    Cargath Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    320
    Ich finde die Top-Sites Funktion an sich recht praktisch, aber was mache ich, wenn eine für mich wichtige Seite nicht in den Vorschlägen auftaucht? Wie bekomme ich die unter die Top Sites? 500mal aufrufen, damit sie von Safari als wichtig erkannt wird...?
     
  2. TagTräumer

    TagTräumer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    146
    Unten links steht "Edit"

    da kannste alles bearbeiten :)
     
  3. Cargath

    Cargath Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    320
    Ja schon, aber man kann dort ja nur Vorschläge löschen oder festpinnen. Ich möchte gerne eine Seite hinzufügen, die mir nicht vorgeschlagen wird.
     
  4. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Im "Edit-Modus" (!) in die Adress-Zeile die URL eingeben und dann am Symbol in die Top Sites reinziehen.
    Fertig.

    PS: Ich habe übrigens Angst um die offizielle Übersetzung des Begriffs "Top Sites"...
     
    #4 DerOwie, 01.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.09
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Wenn man die hinzugefügt hat, werden diese dann überschrieben (wenn sie nicht gepinnt sind) von Seiten die öfter besucht werden?
     

Diese Seite empfehlen