• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 beta - Custom Top Sites?

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Ich finde die Top-Sites Funktion an sich recht praktisch, aber was mache ich, wenn eine für mich wichtige Seite nicht in den Vorschlägen auftaucht? Wie bekomme ich die unter die Top Sites? 500mal aufrufen, damit sie von Safari als wichtig erkannt wird...?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Im "Edit-Modus" (!) in die Adress-Zeile die URL eingeben und dann am Symbol in die Top Sites reinziehen.
Fertig.

PS: Ich habe übrigens Angst um die offizielle Übersetzung des Begriffs "Top Sites"...
 
Zuletzt bearbeitet:

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wenn man die hinzugefügt hat, werden diese dann überschrieben (wenn sie nicht gepinnt sind) von Seiten die öfter besucht werden?