1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 Beta Bugs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacKai, 21.05.09.

  1. MacKai

    MacKai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    264
    Hallo,
    ich habe mir gedacht, daß es vielleicht hilfreich wäre, die gefundenen Fehler hier mal zu posten.
    Vielleicht sind ja einige Fehler nur "Bedienungsfehler" und keine richtigen ;)
    Da wäre es ja peinlich, die an Apple zu schicken.

    Ich will dann mal anfangen:

    Ab und zu sind die Scrollbalken nach Aufbau der Seite nicht mehr da. Folge: Man kann nicht die ganze Seite lesen, da kein scrollen möglich ist. Abhilfe bisher nur durch das Schliessen des Fensters und anschliessenden Neuaufbau, oder durch gedrückte Maustaste und runterziehen der Maus (was ja alles markiert). Das ist mir übrigens gerade auch mit der Apfeltalkseite passiert.
    Echter Bug?


    MacKai
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Den von dir genannten Bug hatte ich ein einziges mal, und das dummerweise in Safari 3.

    Ganz selten bleibt die Beta mit dem Beachball hängen und kann nur durch sofortiges Beenden abgewürgt werden.
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    auf schuelervz und studivz beim Nachrichten verschicken hängt er sich oft auf
     
  4. trekmann

    trekmann Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    habe bei TecChannel grade etwas über einen Bug gelesen, der wohl nur Leopard betrifft und nicht Tiger. Es geht um Dateien die nicht gelöscht werden...

    --> LINK <--

    Habe besagten Ordner mal mit TinkerTool sichtbar gemacht. Es waren wirklich nur Tausende von Bilddateien. Auf meinem iMac kamen 600MB zusammen und auf dem MacBook gute 800MB.

    Hoffentlich kriegt das Apple in der Endgültigen Version in den Griff, möchte nicht alle paar Wochen irgendwelche Speicherleichen löschen.

    MFg Marcell
     
  5. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Wenn man ein Bild von einer Webseite auf den Desktop zieht dann wird ein zusätzliches Kürzel angehängt. Also z.b. aus:

    "Photo.jpg" wird dann "Photo.jpg.jpeg"
     
  6. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Ich kann nicht mehr mit ctrl+s Nachrichten und Posts abschicken. Zwar kein Bug, aber vllt weis einer wie ich es beheben kann.

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen