1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4 Beta: Bookmarks in Cover Flow werden nicht alle angezeigt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ThomSank, 27.02.09.

  1. ThomSank

    ThomSank Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    75
    Ich habe das Problem, dass in der Cover Flow-Ansicht nicht alle Bookmarks als Cover angezeigt werden. Das Cover Flow ist sehr lückenhaft. Als Platzhalter sehe ich dann ein graues Safari-Logo. Mache ich was falsch?

    PS: Quartz Extreme wird unterstützt, es werden ja einige Cover angezeigt.
     
    #1 ThomSank, 27.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.09

Diese Seite empfehlen