1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Beta 1 + Ebay = total langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skuZz, 25.02.09.

  1. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    Hi,
    ist euch auch aufgefallen, dass Ebay mit Safari 4 total langsam und träge ist. Mit dem aktuellen Safari war das ja schon bekannt, dass Ebay Probleme macht, aber mit der neuen Beta 1 ist das alles noch viel mühseliger als gewohnt.

    Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? woher kann das kommen?

    Ich hoffe das bis zur Final Version alles Wunderbar klappt und alle Fehler behoben sind. Der gößte Ärgernis wie ich finde ist dass, die Formatierungspalette bei einer Angebotserstellung komplett fehlt mit ein bisschen Hoffnung werde ich in Zukunft dann nicht mehr auf Firefox angewiesen sein. ;)

    Gruß

    andi
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mmmh ... hab mir vorhin auch die Beta installiert und eBay geht in gewohnter Geschwindigkeit, also genauso träge wie vorher :-D
     
  3. bluesisk

    bluesisk Cripps Pink

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    148
    Habe nie ein Problem mit ebay! Ebay gehört bei mir zu den "verträglichsten" Seiten. Alle Funktionen sind reibungslos und schnell wie auf jeder anderen Seite anwendbar!

    "Wer-kennt-wen" ist für Safari generell die größte Herausforderung, zumeist unmöglich, mit Safari dort unterwegs zu sein!

    (bin mit iMac 2,66GHz Intel Core 2 Duo+Leopard im Netz)
     
  4. ulrichm

    ulrichm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    8
    Yep, das Problem mit der fehlenden Angebots Formatierleiste in Safari 4 hatte ich heute auch.
    War das mit Safari 3 auch schon ein Problem (bin erst neu auf dem Mac :-D)?

    Gruß
    Ulrich
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    das liegt an der verschlüsselung. ich habe testweise meinen router auf wep-verschlüsselung mit 64 bit (10 stellen) eingestellt und siehe da, der safari 4 beta geht ab wie ein zäpfchen.

    das öffnen der apple startseite dauerte mit wpa/psk bis zu 25 sekunden. mit wep, ganze 3.

    mfg
    ralf
     
  6. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    ich häng per kabel dran, ebay kackt aber trotzdem ab!
     

Diese Seite empfehlen