• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4 Beta 1 + Ebay = total langsam

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Hi,
ist euch auch aufgefallen, dass Ebay mit Safari 4 total langsam und träge ist. Mit dem aktuellen Safari war das ja schon bekannt, dass Ebay Probleme macht, aber mit der neuen Beta 1 ist das alles noch viel mühseliger als gewohnt.

Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? woher kann das kommen?

Ich hoffe das bis zur Final Version alles Wunderbar klappt und alle Fehler behoben sind. Der gößte Ärgernis wie ich finde ist dass, die Formatierungspalette bei einer Angebotserstellung komplett fehlt mit ein bisschen Hoffnung werde ich in Zukunft dann nicht mehr auf Firefox angewiesen sein. ;)

Gruß

andi
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... hab mir vorhin auch die Beta installiert und eBay geht in gewohnter Geschwindigkeit, also genauso träge wie vorher :-D
 

bluesisk

Cripps Pink
Registriert
20.07.08
Beiträge
148
Habe nie ein Problem mit ebay! Ebay gehört bei mir zu den "verträglichsten" Seiten. Alle Funktionen sind reibungslos und schnell wie auf jeder anderen Seite anwendbar!

"Wer-kennt-wen" ist für Safari generell die größte Herausforderung, zumeist unmöglich, mit Safari dort unterwegs zu sein!

(bin mit iMac 2,66GHz Intel Core 2 Duo+Leopard im Netz)
 

ulrichm

Golden Delicious
Registriert
09.04.09
Beiträge
8
Yep, das Problem mit der fehlenden Angebots Formatierleiste in Safari 4 hatte ich heute auch.
War das mit Safari 3 auch schon ein Problem (bin erst neu auf dem Mac :-D)?

Gruß
Ulrich
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das liegt an der verschlüsselung. ich habe testweise meinen router auf wep-verschlüsselung mit 64 bit (10 stellen) eingestellt und siehe da, der safari 4 beta geht ab wie ein zäpfchen.

das öffnen der apple startseite dauerte mit wpa/psk bis zu 25 sekunden. mit wep, ganze 3.

mfg
ralf
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
das liegt an der verschlüsselung. ich habe testweise meinen router auf wep-verschlüsselung mit 64 bit (10 stellen) eingestellt und siehe da, der safari 4 beta geht ab wie ein zäpfchen.

das öffnen der apple startseite dauerte mit wpa/psk bis zu 25 sekunden. mit wep, ganze 3.

mfg
ralf

ich häng per kabel dran, ebay kackt aber trotzdem ab!