1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 Beta 1 + Ebay = total langsam

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skuZz, 25.02.09.

1. skuZz

skuZz Rheinischer Krummstiel

Hi,
    ist euch auch aufgefallen, dass Ebay mit Safari 4 total langsam und träge ist. Mit dem aktuellen Safari war das ja schon bekannt, dass Ebay Probleme macht, aber mit der neuen Beta 1 ist das alles noch viel mühseliger als gewohnt.

Habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht? woher kann das kommen?

Ich hoffe das bis zur Final Version alles Wunderbar klappt und alle Fehler behoben sind. Der gößte Ärgernis wie ich finde ist dass, die Formatierungspalette bei einer Angebotserstellung komplett fehlt mit ein bisschen Hoffnung werde ich in Zukunft dann nicht mehr auf Firefox angewiesen sein. ;)

Gruß

andi

2. Mocsew

Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

Mmmh ... hab mir vorhin auch die Beta installiert und eBay geht in gewohnter Geschwindigkeit, also genauso träge wie vorher :-D

3. bluesisk

bluesisk Cripps Pink

Habe nie ein Problem mit ebay! Ebay gehört bei mir zu den "verträglichsten" Seiten. Alle Funktionen sind reibungslos und schnell wie auf jeder anderen Seite anwendbar!

"Wer-kennt-wen" ist für Safari generell die größte Herausforderung, zumeist unmöglich, mit Safari dort unterwegs zu sein!

(bin mit iMac 2,66GHz Intel Core 2 Duo+Leopard im Netz)

4. ulrichm

ulrichm Golden Delicious

Yep, das Problem mit der fehlenden Angebots Formatierleiste in Safari 4 hatte ich heute auch.
    War das mit Safari 3 auch schon ein Problem (bin erst neu auf dem Mac :-D)?

Gruß
    Ulrich

5. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

das liegt an der verschlüsselung. ich habe testweise meinen router auf wep-verschlüsselung mit 64 bit (10 stellen) eingestellt und siehe da, der safari 4 beta geht ab wie ein zäpfchen.

das öffnen der apple startseite dauerte mit wpa/psk bis zu 25 sekunden. mit wep, ganze 3.

mfg
    ralf

6. fufL

fufL Friedberger Bohnapfel

ich häng per kabel dran, ebay kackt aber trotzdem ab!

Diese Seite empfehlen