1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4 auf Deutsch ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacBook94, 06.03.09.

  1. MacBook94

    MacBook94 Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    6
    Hallo

    also folgendes Problem . Ich habe mir das neue Safari 4 gedownloadet . Doch wie soll ich das installieren oder entpacken . weis jemand was ich machen soll ???


    Danke im vorraus :cool:
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    die Datei, die du gedownloadest hast doppelklicken. in ihr findest du zwei dateien, du doppelklickst den installer. Die installation ist recht einfach, die solltest du schon alleine hinkriegen ;)
     

Diese Seite empfehlen