1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4: Änderungen werden nicht gezeigt / Kein Stern bei Top Sites

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DerOwie, 01.03.09.

  1. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Seit ich Safari 4 installiert habe, habe ich nicht ein einziges Mal diesen blauen Stern
    in den Top Sites gesehen, der Änderungen auf der entsprechenden Seite symbolisieren soll.

    Habe es mit mehreren Websites ausprobiert, aber nicht einmal Erfolg gehabt.
    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Hallo,

    kannst du mal einen Screenshot machen? Dann haben wir es alle leichter ;)
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
  4. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    man darf nicht vergessen, das ist ne beta, drück oben rechts den käfer und melde das apple, nur so können sich den fehler ausbessern. Gibt übrigen unter more options die option einen screenshot an apple mitzuschicken
     
  5. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Klar ist das ne Beta, hab auch kein Problem damit.
    Will nur evtl. verstehen, wie die Technik dahinter funktioniert.
    Und falls wir dann auch merken, was da bei mir falsch gelaufen ist, wäre das schon nett. ^^

    Noch mal zur Verdeutlichung:
    Die Vorschau-Bilder werden aktualisiert, da sehe ich die neuen Inhalte.
    Nur die Markierung fehlt halt.

    Auf dem Familien-MacBook läuft Safari 4 jetzt auch und dort wird brav gesternt.
     
    #5 DerOwie, 01.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.09

Diese Seite empfehlen