• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4: Änderungen werden nicht gezeigt / Kein Stern bei Top Sites

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Seit ich Safari 4 installiert habe, habe ich nicht ein einziges Mal diesen blauen Stern
in den Top Sites gesehen, der Änderungen auf der entsprechenden Seite symbolisieren soll.

Habe es mit mehreren Websites ausprobiert, aber nicht einmal Erfolg gehabt.
Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte?
 

Jannis M.

Gast
Hallo,

kannst du mal einen Screenshot machen? Dann haben wir es alle leichter ;)
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
man darf nicht vergessen, das ist ne beta, drück oben rechts den käfer und melde das apple, nur so können sich den fehler ausbessern. Gibt übrigen unter more options die option einen screenshot an apple mitzuschicken
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Klar ist das ne Beta, hab auch kein Problem damit.
Will nur evtl. verstehen, wie die Technik dahinter funktioniert.
Und falls wir dann auch merken, was da bei mir falsch gelaufen ist, wäre das schon nett. ^^

Noch mal zur Verdeutlichung:
Die Vorschau-Bilder werden aktualisiert, da sehe ich die neuen Inhalte.
Nur die Markierung fehlt halt.

Auf dem Familien-MacBook läuft Safari 4 jetzt auch und dort wird brav gesternt.
 
Zuletzt bearbeitet: