• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 4: Absturz im 20 Min.-Intervall

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hallo Leute,

Titel schildert Problem ziemlich präzise. Ich surfe durchs Internet und ZACK ...Safari 4 wurde unerwartet beendet. Any ideas?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Schick den Fachkundigen hier mal den Crash-Report.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Mach ich, wenn er gleich wieder abstürzt.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
hatte ich vorhin auch einmal ... Bericht natürlich gesendet ;)
Aber im 20 min Intervall ist schon nervig!
In der BETA Version hatte ich kein Absturz...
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Mal ins Blaue:
Benutzt Du Safari als RSS-Reader, hast also Bookmarks zu RSS-Feeds gespeichert? Wenn ja, kann man mal versuchen, in den Safari-Einstellungen den Knopf zum Löschen aller runtergeladenen Nachrichten zu drücken.
(Sage das nur, da mein Safari gerade solche Probleme hatte, allerdings stürzte er nicht ab, sondern hängte sich auf und ließ sich nicht regulär beenden, außerdem ist das Standard-Refresh-Intervall für RSS-Feeds 30 Minuten, nicht 20.)
 

navinababa

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
nach dem safari-update gestern kam der mac nach dem restart bis zum dunkelblauen bildschirm und blieb dort hängen ; nach zwangsabschaltung und neustart fror der mac nach kurzem arbeiten regelmässig ein : anklicken bewirkte nichts mehr .


what to do now?

danke für ideen zur lösung

...und habt einen schönen tag
 

navinababa

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
3
ein hinweis auf pram reset hat's gebracht : jetzt läuft alles wieder