1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0 Top Sites

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von karel, 12.06.09.

  1. karel

    karel Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen

    Bei mir werden automatisch irgendwelche Seiten als Top Sites geladen. Kann man dieses
    Verhalten ausschalten ?

    Besten Dank

    Karel
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Diese Seiten sind die Seiten, die du am meisten besucht hast.
    Wenn du bei Top Sites unten links auf "Bearbeiten" klickst, kannst du entscheiden, welche Seiten wegfliegen sollen oder immer dort bleiben sollen.
    In den Einstellungen von Safari kannst du die TopSites aber such deaktivieren.
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Möchtest du welche fest vorgeben? Dann musst du unten links auf Bearbeiten drücken und/oder Seiten, die du aktuell besuchst einfach auf das Raster (mit dem du zu den TopSites kommst) in den Lesezeichen ziehen.
     
  4. karel

    karel Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.08
    Beiträge:
    4
    Danke für die Infos, aber das stimmt nur teilweise. Auch wenn ich mit "bearbeiten" alle wegmache, laden sich automatisch neue Sites, z.B. monster.de . Die habe habe ich garantiert noch nie besucht.
    Ich habe auch im Library die Einträge gelöscht, also Safar kann gar nicht wissen, was ich schon besucht habe.

    Ich glaube, da werden automatisch (bezahlte) Sites von Safari geschickt.

    Gruss
    Karel
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Das sind die Standard-Seiten.
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sind etwa 20 Stück. Einfach alle rauslöschen.
     

Diese Seite empfehlen