• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4.0 Top Sites

karel

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
4
Hallo zusammen

Bei mir werden automatisch irgendwelche Seiten als Top Sites geladen. Kann man dieses
Verhalten ausschalten ?

Besten Dank

Karel
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Diese Seiten sind die Seiten, die du am meisten besucht hast.
Wenn du bei Top Sites unten links auf "Bearbeiten" klickst, kannst du entscheiden, welche Seiten wegfliegen sollen oder immer dort bleiben sollen.
In den Einstellungen von Safari kannst du die TopSites aber such deaktivieren.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Möchtest du welche fest vorgeben? Dann musst du unten links auf Bearbeiten drücken und/oder Seiten, die du aktuell besuchst einfach auf das Raster (mit dem du zu den TopSites kommst) in den Lesezeichen ziehen.
 

karel

Erdapfel
Registriert
17.11.08
Beiträge
4
Danke für die Infos, aber das stimmt nur teilweise. Auch wenn ich mit "bearbeiten" alle wegmache, laden sich automatisch neue Sites, z.B. monster.de . Die habe habe ich garantiert noch nie besucht.
Ich habe auch im Library die Einträge gelöscht, also Safar kann gar nicht wissen, was ich schon besucht habe.

Ich glaube, da werden automatisch (bezahlte) Sites von Safari geschickt.

Gruss
Karel
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Danke für die Infos, aber das stimmt nur teilweise. Auch wenn ich mit "bearbeiten" alle wegmache, laden sich automatisch neue Sites, z.B. monster.de . Die habe habe ich garantiert noch nie besucht.
Ich habe auch im Library die Einträge gelöscht, also Safar kann gar nicht wissen, was ich schon besucht habe.

Ich glaube, da werden automatisch (bezahlte) Sites von Safari geschickt.

Gruss
Karel

Sind etwa 20 Stück. Einfach alle rauslöschen.