Safari 4.0 öffnet mir keine PDF's ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuzzilogin

Alkmene
Registriert
01.04.09
Beiträge
34
Hi zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen, AUCH wenn ich kein Mac nutze?!?!?!?!

Habe den aktuellen Safari 4.0 im Betrieb auf einem Win XP System und das Problem,
dass im Browser keine PDF anzeigt werden. Er zeigt einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen Würfel in der Mitte, der nur Fragezeichen auf allen Seiten hat.
Muss also die Datei runterladen bzw. den Link dazu und einen externen PDF Viewer öffnen und mir das Dokument darin unter "Datei öffnen" betrachten, nevig, oder???

Gibt es denn nicht einen Plug-In für den "neuen" Safari 4.0?
Zuvor hatte ich den Safari 3 ohne diese Probleme.
Leider finde ich in Google & Co. nur Hilfe für Mac's die wohl einen Pfad "Library" haben.

Danke schon mal!

amwi
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hi zusammen,

hoffe hier kann mir jemand helfen, AUCH wenn ich kein Mac nutze?!?!?!?!

Habe den aktuellen Safari 4.0 im Betrieb auf einem Win XP System und das Problem,
dass im Browser keine PDF anzeigt werden. Er zeigt einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen Würfel in der Mitte, der nur Fragezeichen auf allen Seiten hat.
Muss also die Datei runterladen bzw. den Link dazu und einen externen PDF Viewer öffnen und mir das Dokument darin unter "Datei öffnen" betrachten, nevig, oder???

Gibt es denn nicht einen Plug-In für den "neuen" Safari 4.0?
Zuvor hatte ich den Safari 3 ohne diese Probleme.
Leider finde ich in Google & Co. nur Hilfe für Mac's die wohl einen Pfad "Library" haben.

Danke schon mal!

amwi

Adobe Reader neu installieren und das Browser Plug-in installieren bzw Installation reparieren sagen (so heissts zumindest beim Mac, zu finden unter Hilfe)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Geschlossen wegen Windowsfrage. Wir haben uns vor einiger Zeit gegen windowsspezifische Beiträge entschieden, um unserem Forum gerechter zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.