1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4.0 Beta Top Sites fehlt

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von batschko, 30.04.09.

  1. batschko

    batschko Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute, habe bei zwei PC- Rechner die Beta Version 4.0 drauf gemacht. Beim ersten ist alles OK, auch die Top Sites ist in der Meueleiste sichtbar, auch unter Optionen/ Boordmarks aus uns einstellbar.

    Bei 2 Rechner fehlt o.g. alles.

    Wie aktivier ich die Top Sites.........wie gesagt, unter Optionen/ Boorsmarks kann ich sie nicht aktivieren, da dieses fehlt.

    Danke im Voraus.

    B.
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
  3. batschko

    batschko Erdapfel

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    3
    Danke, werde am Samstag mach nachschauen und berichten.

    B.
     

Diese Seite empfehlen