• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari 4.0.5 Update

lichterzähler

Golden Delicious
Registriert
22.02.10
Beiträge
11
Hallo zusammen,

das Update auf 4.0.5 kam gerade angeflogen.
Hab leider den Text nicht kopiert. Scheint nix großes zu sein.
Problembehebung bei Linksys Routern, Verbesserungen im Verlauf und einigen Grafikdarstellungen.

Gruss
Dirk
 
  • Like
Reaktionen: 74er

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
hier der Text:

es ist ein Neustart erforderlich..

Dieses Update wird allen Benutzern von Safari empfohlen. Es verbessert die Leistung, Stabilität und Sicherheit einschließlich:

Leistungsverbesserungen für Top Sites
Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins
Stabilitätsverbesserungen für Websites mit Onlineformularen oder skalierbaren Vektorgrafiken (SVG)
Behebung eines Problems, bei dem Safari die Einstellungen auf manchen Linksys-Routern nicht ändern konnte
Behebung eines Problems, bei dem manche iWork.com-Benutzer Dokumente nicht kommentieren konnten
Ausführliche Informationen zu den Security-Updates erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
 

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Das ändert nichts bleibe immer noch beim Firefox auch wenn er etwas langsamer ist. :)
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
kann es sein dass es beim 4.0.5er update probleme mit dem hinzufügen von urls zu den topsites gibt? denn wenn ich auf bearbeiten gehe und eine url in die topsites ziehe passiert nichts... mach ich was falsch oder gehts noch anderen so?
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
ah ok, dann bin ich ja beruhigt.. allerdings habe ich probleme mit safari 4-0-5 auf meinem mac und nicht an meinem pc...