1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0.5 Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lichterzähler, 11.03.10.

  1. lichterzähler

    lichterzähler Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.10
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    das Update auf 4.0.5 kam gerade angeflogen.
    Hab leider den Text nicht kopiert. Scheint nix großes zu sein.
    Problembehebung bei Linksys Routern, Verbesserungen im Verlauf und einigen Grafikdarstellungen.

    Gruss
    Dirk
     
    74er gefällt das.
  2. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    hier der Text:

    es ist ein Neustart erforderlich..

    Dieses Update wird allen Benutzern von Safari empfohlen. Es verbessert die Leistung, Stabilität und Sicherheit einschließlich:

    Leistungsverbesserungen für Top Sites
    Stabilitätsverbesserungen für Drittanbieter-Plug-Ins
    Stabilitätsverbesserungen für Websites mit Onlineformularen oder skalierbaren Vektorgrafiken (SVG)
    Behebung eines Problems, bei dem Safari die Einstellungen auf manchen Linksys-Routern nicht ändern konnte
    Behebung eines Problems, bei dem manche iWork.com-Benutzer Dokumente nicht kommentieren konnten
    Ausführliche Informationen zu den Security-Updates erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
     
  3. Ichiro

    Ichiro Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.12.09
    Beiträge:
    92
    Das ändert nichts bleibe immer noch beim Firefox auch wenn er etwas langsamer ist. :)
     
  4. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    kann es sein dass es beim 4.0.5er update probleme mit dem hinzufügen von urls zu den topsites gibt? denn wenn ich auf bearbeiten gehe und eine url in die topsites ziehe passiert nichts... mach ich was falsch oder gehts noch anderen so?
     
  5. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Da bist du wohl nicht der Einzige.....
     
  6. valli_corleone

    valli_corleone Querina

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    183
    ah ok, dann bin ich ja beruhigt.. allerdings habe ich probleme mit safari 4-0-5 auf meinem mac und nicht an meinem pc...
     

Diese Seite empfehlen