1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0.4 - Bilder drag n drop in iTunes geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von xterminated, 10.02.10.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    vor Snow konnte ich immer Bilder direkt in iTunes fallen lassen, um die Cover hinzufügen.
    Seit Snow kann ich das nicht mehr. Ich muß das Bild immer z.B. auf den Desktop ziehen und von
    da per Drag n Drop in iTunes ziehen.
    Das nervt ziemlich.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion wieder zu aktivieren?

    Vielen dank
    Gruß
     
  2. Steve Guess

    Steve Guess Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.12.09
    Beiträge:
    145
    iTunes updaten! Das war ein Bug, der mittlerweile behoben ist :).
     
  3. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Vielen Dank. Stimmt das neueste Update (9.0.2) hatte ich noch nicht drauf. jetzt funktioniert es zum Glück wieder.
     

Diese Seite empfehlen