• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari 4.0.3 startet nicht...

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
hallo, habe gerade diese neue version raufgespielt und istalliert - einziges jetzt geht er überhaupt nicht. nach programmstart kommt er nicht hoch und ohne irgendein safari fenster zu sehen meint er gleich "programm wurde unerwartet beendet" ! neu starten ? - ja - bloß das selbe resultat. nach 2-3 mal dieser sache kommt dann die frage ob ich die safari einstellungen zurücksetzen möchte und neu starten - ja - wiederum das gleiche - programm wurde unerwartet beendet... hmpfffff was jetzt ? was tun ? wasn los ?? jemand die gleiche ungute erfahrung gemacht - bzw. jemand eine idee was hier los ist und was ich jetzt mache ??? lg d_d
 

Matze Mumpitz

Transparent von Croncels
Registriert
07.03.06
Beiträge
306
Ja, ich hab das selbe Problem! OS X 10.5.8. Safari 4.0.3 Ich habe keine Ahnung, womit das zusammenhängen könnte. Es nervt aber, weil ich Safari für die Anzeige mancher Seiten, die ich mit Omniweb nicht öffnen kann, doch brauche. Außerdem mag ich es nicht, wenn auf meinem Rechner was nicht funzt.

Also hat einer eine Idee, wie wir herausfinden können, was Safari daran hindert zu starten?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
-Plugins für Safari installiert?
-geben die LogDateien Aufschluss, wo es hakt oder die Anzeige des Berichtes, wenn sich das Fenster (unerwartet Beendet) öffnet?