1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0.3 spielt kein Divx mehr ab...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von faddy83, 11.10.09.

  1. faddy83

    faddy83 Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    kann mit meinem Safari keine Videos unter kino.to oder sonst wo mehr anschauen...

    Wie kann ich dem entgegen wirken...

    Benötig ich einen Divx Bundle....

    Bin auch für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Kassiopeia@atom

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    52
    Hallo, mir geht es genau so. Seitdem ich Snow Leopard installiert habe, funktionieren keine DivX-Streams nicht und auch MediaPlayer-Streams laufen nicht mehr. Ich habe schon Perian, DivX und Flip4Mac in der neusten Version, aber es passiert nichts. Nur im Firefox laufen die meisten Sachen, aber auch nicht alle.
     
  3. MadMo

    MadMo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.08.07
    Beiträge:
    168
    Gleiches Problem auch bei mir...

    Gibt es eine Lösung ?
     
  4. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    Safari im 32Bit-Modus starten?
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Perian installiert?
     
  6. Halidk

    Halidk Alkmene

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    32
  7. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    wie stelle ich auf 32bit um
     
  8. Rafnix

    Rafnix Jamba

    Dabei seit:
    09.12.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Finder > Programme > Safari anwählen und dann "cmd+i" > Häkchen setzen bei 32-Bit-Modus > fertig


    Gruß,
    André
     

Diese Seite empfehlen