• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 4.0.3 macht keine Downloads seit Update auf 10.6.

Windowstrauma

Jonathan
Registriert
22.03.07
Beiträge
83
Hallo Leute,

heute war ich so frei mir das Snow Leopard zu installieren. Läuft echt klasse soweit ich da beurteilen kann.

Nur macht mein Safari 4 keine Downloads mehr seitdem das neue OS im Einsatz ist. Mit Firefox kann ich ganz normal Downloads machen.

Wollte daraufhin den Safari einfach neu installieren aber das funktioniert nicht. Kann kein Volume auswählen. Die Fehlermeldung: "Es wird mindestens 10.5.8 oder höher benötigt" erscheint.

Mittlerweile ist 10.6.1 im Einsatz aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für die Hilfe.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Hatte ich auch bei ein paar Dateitypen, rechts draufklicken auf die "Links" und dann "Verknüpfte Datei laden" auswählen und schon gehts.
 

Windowstrauma

Jonathan
Registriert
22.03.07
Beiträge
83
Das ist natürlich eine nette Übergangslösung nur versuch mal was von der Apple-Seite zu laden mit nem Rechtsklick. Das haut nicht hin.

Außerdem geht es mir mehr um die Verweigerung der Neuinstallation mit obenstehender Fehlermeldung.

Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Bin für alles dankbar was mir weiterhelfen könnte.