1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari 4.0.3 macht keine Downloads seit Update auf 10.6.

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Windowstrauma, 22.09.09.

  1. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute,

    heute war ich so frei mir das Snow Leopard zu installieren. Läuft echt klasse soweit ich da beurteilen kann.

    Nur macht mein Safari 4 keine Downloads mehr seitdem das neue OS im Einsatz ist. Mit Firefox kann ich ganz normal Downloads machen.

    Wollte daraufhin den Safari einfach neu installieren aber das funktioniert nicht. Kann kein Volume auswählen. Die Fehlermeldung: "Es wird mindestens 10.5.8 oder höher benötigt" erscheint.

    Mittlerweile ist 10.6.1 im Einsatz aber das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. Vjay

    Vjay Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    403
    Hatte ich auch bei ein paar Dateitypen, rechts draufklicken auf die "Links" und dann "Verknüpfte Datei laden" auswählen und schon gehts.
     
  3. Windowstrauma

    Windowstrauma Jonathan

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    83
    Das ist natürlich eine nette Übergangslösung nur versuch mal was von der Apple-Seite zu laden mit nem Rechtsklick. Das haut nicht hin.

    Außerdem geht es mir mehr um die Verweigerung der Neuinstallation mit obenstehender Fehlermeldung.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort. Bin für alles dankbar was mir weiterhelfen könnte.
     

Diese Seite empfehlen