1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari 4.0.2 (5530.19) deutlich langsamer!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelliebhaber, 09.07.09.

  1. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Habe heute geupdatet auf 4.0.2 und habe seit dem Probleme. Safari ist sehr langsam beim Laden der Topsites...

    Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    MfG, A

    P.S. Systemneustart habe ich natürlich durchgeführt!
     
  2. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    hat jmd. Erfahrungen?
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Bei mir alles bestens - unverändert bis schneller. Kann aber Einbildung sein. Auf jeden Fall nicht schlechter.
     
  4. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Auch bei mir ist es nicht schlechter :)
     
  5. Chulo

    Chulo Alkmene

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    34
    bei mir auch eher gefühlt schneller.
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich finde nur, dass das Starten und Beenden ein bisschen länger dauert, könnte aber auch Einbildung sein.
     
  7. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Ich finde bei mir funktionieren nun die Top Sites deutlich besser als vorher.
     
  8. arnolix

    arnolix Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    2
    Safari Update

    HI, auch bei mr ist safari deutlich langsamer nach dem Update. Manche seiten brauch ewig bis gar nicht. Hat irgend jemand eine Idee, wie man das ändern kann? Danke schon mal!
     
  9. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Bei mir ist das Laden der Top-Sites gefühlterweise schneller geworden.
    Wieviele Top-Sites lässt du dir anzeigen?
     
  10. arnolix

    arnolix Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    2
    Hi, also ich arbeite viel mit ebay und da braucht es irre lange bis die siten sich aufbauen, das war vorher nicht so
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Top-Sites sind auch bei mir pfeilschnell da, und auch allgemein startet Safari viel schneller als vorher.
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Habe hier auch keine Probleme. Schlechter als vorher ist es jedenfalls nicht...
     
  13. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Mittlerweile scheint er sich "eingependelt" zu haben. Er startet schnell und ist auch sonst schnell. Was mich jedoch wahnsinnig macht, ist das Abstürzen. In letzter Zeit wird Safari immer häufiger unerwartet geschlossen.
     
  14. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Mein Safari rennt wie nochmal was. Kann des immer schön mit Safari 3 vergleichen, da mein kleiner Bruder seinen iMac noch nicht geupdatet hat. Abstüze habe ich auch keine.

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen