Safari 4.0.2 (5530.19) deutlich langsamer!?

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Habe heute geupdatet auf 4.0.2 und habe seit dem Probleme. Safari ist sehr langsam beim Laden der Topsites...

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG, A

P.S. Systemneustart habe ich natürlich durchgeführt!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Bei mir alles bestens - unverändert bis schneller. Kann aber Einbildung sein. Auf jeden Fall nicht schlechter.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Auch bei mir ist es nicht schlechter :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde nur, dass das Starten und Beenden ein bisschen länger dauert, könnte aber auch Einbildung sein.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich finde bei mir funktionieren nun die Top Sites deutlich besser als vorher.
 

arnolix

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
2
Safari Update

HI, auch bei mr ist safari deutlich langsamer nach dem Update. Manche seiten brauch ewig bis gar nicht. Hat irgend jemand eine Idee, wie man das ändern kann? Danke schon mal!
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Bei mir ist das Laden der Top-Sites gefühlterweise schneller geworden.
Wieviele Top-Sites lässt du dir anzeigen?
 

arnolix

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
2
Hi, also ich arbeite viel mit ebay und da braucht es irre lange bis die siten sich aufbauen, das war vorher nicht so
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Top-Sites sind auch bei mir pfeilschnell da, und auch allgemein startet Safari viel schneller als vorher.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Habe hier auch keine Probleme. Schlechter als vorher ist es jedenfalls nicht...
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Mittlerweile scheint er sich "eingependelt" zu haben. Er startet schnell und ist auch sonst schnell. Was mich jedoch wahnsinnig macht, ist das Abstürzen. In letzter Zeit wird Safari immer häufiger unerwartet geschlossen.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Mein Safari rennt wie nochmal was. Kann des immer schön mit Safari 3 vergleichen, da mein kleiner Bruder seinen iMac noch nicht geupdatet hat. Abstüze habe ich auch keine.

MfG Manuel