1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

safari 3 uninstall

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von LCST, 08.02.08.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hey habe jetzt 3 Monate Leopard installiert gehabt und bin jetzt wieder zu 10.4 zurück, da das meiner Meinung nach einfach besserer und stabiler läuft.
    Ein Problem hab ich aber noch. Ich hab momentan Safari 3, das stürzt bei mir aber die ganze zeit hab und hängt sich auf...meine Frage also: gibt es noch irgendeine Möglichkeit Safari 2 zu bekommen?
    Ich weiß, dass das damals bei dem Download dabei war, wenn man sich Safari3 gezogen hat, aber dieses Package find ich nicht mehr, und anscheinend gibts das auch nicht mehr, weil laut Apple das schon im 10.4.11 dabei ist....also kann mir irgendjemand helfen?
    ich wär euch sehr dankbar...:innocent:

    PS.: suchfunktion hat nix ergeben...
     
  2. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    is auf deiner installations DVD von 10.4 drauf ;)
     

Diese Seite empfehlen